Samstag, 4. August 2012

Neu und hoffentlich anders

Lange habe ich überlegt, ob ich der Internetgemeinde einen Buch-Blog antun sollte. Nachdem ich aber selbst in die Verlegenheit kam, einen Bestseller suchen zu müssen und dabei viel Zeit mit der Durchsuchung einschlägiger Shops verplempert habe, sagte ich mir - jetzt erst recht.

Hier ist er nun also, mein ultimativer Buchtipp-Blog.


Ich erhebe keinen Anspruch auf Objektivität, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so. Denn das was ich ihnen hier empfehle, entspringt meinem Geschmack, Zeitgeist und kann oftmals wechselhaft sein, denn ich bin allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Machen sie sich also auf einige Tipps zu Büchern, Software und Onlinetools gefasst, die es so nicht im Offline-Handel zu kaufen gibt.

Und hier kommt nun mein erster Tipp,
passend zur derzeitigen Wirtschafts- und Finanzlage, von einem Mann, den ich persönlich auf Grund seiner schonungslosen Offenheit und Ehrlichkeit als Experten sehr schätze.

  
Die Krise hält sich nicht an Regeln

Wie geht es weiter?

Die Weltwirtschaft befindet sich im Dauerstress. Der Euro steht unter Druck, die Notenbanken geben ihre Neutralität auf, die Politik reagiert mal panisch, mal zaudernd – in jedem Fall aber planlos. Nach wie vor steht eine effektive Regulierung der Kapitalmärkte aus. Niemand weiß, wohin diese Reise geht, denn die Krise hält sich nicht an Regeln – und sie ist noch lange nicht vorbei. Wie Sie die Orientierung behalten und Ihr Geld trotz allem sicher anlegen, verrät Ihnen Prof. Max Otte.
»Ein Manifest gegen den grassierenden Leichtsinn. Definitiv lesenswert!« manager magazin
Paperback, 255 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Click Now!